News

News · 14.11.2019
Ein langer gehegter Traum wurde wahr: Am 31.10.2019 versammelten sich unzählige queere Jugendliche aus ganz Niedersachsen im emsländischen Meppen zum ersten queeren Jugendkongress. Es wurde viel vernetzt und beraten und die Ziele queerer, niedersächsischer Jugendarbeit für 2020+ gesteckt.

News · 07.10.2019
Der September war rückblickend für uns ein absoluter Vernetzungsmonat. Vom Vernetzungstreffen, über strategische Gespräche, bis zu vielen Besuchend er lokalen Gruppen war wirklich alles dabei. Wir waren den ganzen Monat besonders fleißig für euch und haben eine ganze Menge an neuen Dingen auf den Weg gebracht!

News · 05.09.2019
Lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir es endlich geschafft: Wir haben eine neue Website! Auf dieser haben wir für euch jede Menge neue Funktionen und Hilfen zusammengestellt und versorgen euch dadurch mit allen Informationen, die ihr sucht.

Kontakt

Das Landesnetzwerk QJN ist ein Projekt des Vereins LAND LuST e.V.

 

LAND LuST E. V.

Kim Ole Andersen

Droste-Hülshoff-Str. 11

49716 Meppen

 

Telefon: 0162 188 1100

E-Mail: info@queerejugend.de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung