News

News · 29.12.2021
Liebe Queers, wir möchten euch nun von unserem Team ein paar Worte dalassen und euch ein grandioses Jahr 2022 wünschen. 2021 war ein ziemlich verrücktes Jahr. Wir wurden ein eingetragener Verein und konnten unsere erste Mitgliederversammlung abhalten. Dort wurde ein Landesbeirat gewählt, welcher den Vorstand unterstützt. (wir stellen euch alle nochmal gesondert vor 😊) Ein herzlicher Dank an alle Gruppenleitungen, die immer so schnell und umsichtig gehandelt haben. Ihr habt großartige...

QJLNB goes Rosa tag im Heide Park XXL
News · 05.09.2021
Am 4. und 5. September wurde es im Heide Park Resort bunt. Unser Team ist am 3. September angereist, um beim Aufbau im Resort zu helfen, sowie unseren eigenen Stand aufzubauen. Es gab eine gemütliche Regenbogen-Lounge, jede Menge Regenbogen-Deko, Showeinlagen, Spiel-Stationen für Kinder, sowie die bekannten Aktionen: Handtaschen-Weitwurf-Wettbewerb mit Schwester Rosa, Speed Dating, Wet Look Contest und weitere Stände mit Infos

News · 04.05.2020
Wir haben für euch eine neue, großangelegte Online-Plattform aufgebaut, die das Vernetzen in Niedersachsen auf eine neue Ebene bringt!

News · 24.12.2019
Das Jahr 2019 war ein großartiges für unser Landesnetzwerk!

News · 07.10.2019
Der September war rückblickend für uns ein absoluter Vernetzungsmonat. Vom Vernetzungstreffen, über strategische Gespräche, bis zu vielen Besuchend er lokalen Gruppen war wirklich alles dabei. Wir waren den ganzen Monat besonders fleißig für euch und haben eine ganze Menge an neuen Dingen auf den Weg gebracht!

News · 05.09.2019
Lange hat es gedauert, aber jetzt haben wir es endlich geschafft: Wir haben eine neue Website! Auf dieser haben wir für euch jede Menge neue Funktionen und Hilfen zusammengestellt und versorgen euch dadurch mit allen Informationen, die ihr sucht.

Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung