· 

Danke für 2021

Liebe Queers,

wir möchten euch nun von unserem Team ein paar Worte dalassen und euch ein grandioses Jahr 2022 wünschen.

2021 war ein ziemlich verrücktes Jahr. Wir wurden ein eingetragener Verein und konnten unsere erste Mitgliederversammlung abhalten. Dort wurde ein Landesbeirat gewählt, welcher den Vorstand unterstützt. (wir stellen euch alle nochmal gesondert vor 😊)

Ein herzlicher Dank an alle Gruppenleitungen, die immer so schnell und umsichtig gehandelt haben.  Ihr habt großartige Arbeit geleistet, mit immer neuen Bestimmungen und Regelungen, die euch die Planung erschwert haben. Ihr seid klasse und ohne eure meist ehrenamtliche Arbeit wäre die queere Jugendarbeit in vielen Städten nicht möglich.

Wir wünschen auch allen Besucher_innen von queeren Jugendgruppen und allen die uns auch so folgen ein wunderbares neues Jahr voller positiver Erfahrungen mit einem wunderbaren Start ins neue Jahr.

Zusätzlich stecken wir schon in der Planung für 2022 und freuen uns euch bald darüber zu informieren.

Bedanken möchten wir uns bei allen Unterstützer_innen, Freund_innen und Kooperationspartner_innen für 2021 und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in 2022.

 

 

Alles Liebe und Gute wünscht euch das QJLNB Team

Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung