Hannover | SMJG Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

Jeden ersten Freitag im Monat findet das Treffen in Hannover statt. Das konkrete Datum kannst du auch im Forum nachlesen. Wir treffen uns in der Safran Bar an der Glocksee.

 

Vom Hauptbahnhof oder Steintor aus einfach die Linie 10 Richtung Ahlem nehmen und an der Haltestelle Glocksee aussteigen. Dort ist auch sofort die Bar. Aber Achtung! Nicht in das Café Safran gehen, sondern in die Bar auf der anderen Straßenseite.

 

Unser Treffen beginnt um 18:30 Uhr. Neue Besucher*innen (also Leute, die den Stammtisch bisher max. ein Mal besucht haben) können sich bereits um 18 Uhr mit uns Orgas treffen. Ab 19 Uhr gibt es eine Diskussionsrunde zu einem Thema, welches sich von den Teilnehmenden gewünscht wird. In der Zeit bis 20 Uhr können so alle, die wollen, etwas tiefer in ein Thema einsteigen. Danach besteht die Möglichkeit, sich weiter untereinander auszutauschen.

 

In der Location gibt es außerdem super leckeres Essen und Getränke. Nimm bitte Bargeld mit, da die Kartenzahlung dort nur bedingt möglich ist.

 

Uns ist es wichtig, dass wir auf unseren Treffen in Hannover ein offenens und vertrauensvolles Umfeld schaffen, in dem sich alle wohl und willkommen fühlen und bei Wunsch auch über sensible Themen sprechen können.

 

 

Solltest du Fragen, Sorgen oder ein (BDSM oder Stammi-bezogenes) Problem haben, sprich uns gerne an oder schreibe uns. Unsere Mailadresse lautet st-hannover-orga@smjg.org

Adresse

 

Safran Bar an der Glocksee

 

 

Wann?

jeden 1. Freitag 18.30

 

 

Kontakt

st-hannover-orga@smjg.org

Homepage

Facebook 

 


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung