Göttingen | Queere Jugendgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Stadt mit fast 30.000 Studierenden und einiges an Schüler*innen - da sollte doch gut was an jungen Perversen dabei sein! Darum gibt es seit 2010 endlich einen SMJG Stammtisch in Göttingen. Wir sind eine nette Runde der unterschiedlichsten Leute. Wir treffen uns an jedem vierten Sonntag im Monat um 18 Uhr in einer gemütlichen Kneipe unweit vom Campus.

 

Solltest du neu sein, und dich vielleicht nicht ganz trauen: Meld' dich einfach! Du kannst dich gerne vorher mit den Orgas treffen und ein wenig quatschen und kennenlernen bevor die anderen eintrudeln. Aber generell sind wir eine gesprächsoffene, aufgeschlossene Truppe, mit der man einen netten Abend verbringen kann und über Gott und die Welt und manchmal sogar auch BDSM reden kann :) Was wir nicht sind? Eine Runde aaalter Hasen, die alles schon erfahren und gemacht haben.

 

Sollte das Ganze für dich noch neu, und vielleicht ein wenig abschreckend sein (ich mein, sowas machen und denken ja nur Perverse…!) so wirst du in unserer Runde hoffentlich vor allem zu einer Erkenntnis kommen: wir haben zwar wie du spannende Phantasien in unseren Köpfen, einige leben sie auch aus, aber in erster Linie sind wir eine Gruppe ganz normaler Menschen :)

 

Schau einfach vorbei! Wir freuen uns über Neue und neugierige Besucher von anderen Stammis!

Adresse

 

Bitte per Email erfragen

 

Wann?

jeden 4. Sonntag ab 18 Uhr

 

 

Kontakt

 st-goettingen-orga@smjg.org

 

Homepage

Facebook 

 


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung