Braunschweig | SMJG Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

Wir treffen uns regulär jeden zweiten Freitag im Monat in einem kleinen gemütlichen Restaurant, welches ein wenig außerhalb des Zentrums liegt, aber mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

 

Das jeweilige Datum, die genaue Adresse und weitere Informationen findest du monatlich in der Ankündigung im Forum und auf der Mailingliste. Um einen Überblick zu bekommen, ist es immer für alle hilfreich, wenn jeder dort kurz antwortet.

 

 

Neue Leute sind bei uns stets herzlich willkommen! Für Diejenigen, die noch nicht auf einem SMJG-Treff waren, sind wir Orgas auch gerne schon vor Beginn anwesend. Wir sind dann ganz für euch da und achten darauf, dass jeder Anschluss findet. Oft sprechen wir über ganz Alltägliches und im Laufe des Abends selbstverständlich auch über BDSM. Dabei braucht niemand mehr über sich zu erzählen, als er oder sie möchte. Es gibt natürlich auch keinen Dresscode, jeder kommt in der Kleidung in der er sich wohl fühlt und gerne in einer Kneipe sitzt.

 

Adresse

 

Bitte per Email erfragen 

 

Wann?

jeden 2. Freitag ab 18 Uhr

 

 

Kontakt

st-braunschweig-orga@smjg.org

Homepage

Facebook 

 


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung