Meppen | Peergroup Meppen

 

Wir sind eine LGBT*IQ- Jugendgruppe aus Meppen und treffen uns jede Woche Mittwoch.

 

Diese Jugendgruppe steht für sexuelle Vielfalt, Akzeptanz und freie Lebensgestaltung. Bei uns könnt ihr Jugendliche treffen im Alter von 14 bis 26 Jahren. Wir organisieren eigenständig Projekte, setzen uns engagiert für Veranstaltungen zu vielen Themengebieten, wie z.B. Coming out, ein und machen Spiele/Kochabende.

 

Für Fragen oder den ersten Kontakt, dürft ihr uns gerne anschreiben. Wir freuen uns über jeden Menschen, der uns unterstützen möchte.

Adresse

 Jam Center,

An der Bleiche 3

49716 Meppen

 

Wann?

Jeden Mittwoch von 18.00-20.00 Uhr 

 

 

Kontakt

Jessica Knelsen, Co-Gruppenleitung: Davin-Mario Rickmann, Tobias Pieper

Peergroup8meppen@gmail.com

Homepage                                 Instagram


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung