Emden | Peergroup-LSBTI*

Egal ob schwul, lesbisch, trans*, inter*, queer, questioning oder hetero. Diese Jugendgruppe steht für Vielfalt, Akzeptanz und freie Lebensgestaltung. Bei uns könnt ihr Freunde kennen lernen und andere LSBTIAQ+ Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren treffen und neue Freunde finden.

Wir treffen uns in einem geschützten Raum, um uns über ernste Themen auszutauschen, aber natürlich auch, um gemeinsam Spaß zu haben.

Eigenen Ideen sind bei uns immer willkommen Zusammen haben wir schon lustige Spiele- und Filmabende gemacht, lecker gekocht oder auch spannende Ausflüge erlebt.

Wir treffen jeden Mittwoch Abend von 19-23 Uhr im Life-Point und freuen uns über Zuwachs! :)

Adresse

Café Life-Point Emden

Ysaak-Brons-Straße 16

26721 Emden

Wann?

Jeden Mittwoch Abend von 19 bis 23 Uhr im Life-Point Emden

 

Kontakt

Janik D.

queerbeet20@gmail.com

Homepage


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. i.G.

 

Telefon: 0160 96633519

E-Mail: info@queerejugend.de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung