Du bist enttäuscht, dass du nie einen Hogwartsbrief bekommen haben? Obwohl du doch ganz sicher ein echter Zauberer oder eine echte Hexe bist?

 

Dann komm zu uns ins QueerUnity!

 

Spaß beiseite, nach Hogwarts wird vermutlich keiner von uns kommen. Aber das heißt noch nichts.. Denn diese Welt können wir uns schließlich auch selber aufbauen!

 

Bei unserem LARP (Live Action Role Play) können wir in eine magische Welt abtauchen, die wir davor in monatlichen Vorbereitungstreffen selber gestalten. Wir erarbeiten unsere Charaktere und basteln Kostüme und Requisiten.

 

 

Alle Menschen zwischen 14 und 27 Jahren sind herzlich willkommen.

 

 

Adresse

Andersraum e.V.

Queerunity - dein Jugendzentrum 

Königswörtherstr. 13

30167 Hannover

 

Die meisten Räume sind berollbar. Es gibt ein barierrearmes WC.

Wann?

jeden 1. und 3. Samstag: 15 bis 17 Uhr


 

Kontakt
Simon, Wiebke, Leon

Telefon, -fax: 051134001347

QueereJugendHannover@andersraum.de

Homepage


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung