· 

Queer Connect 2022

Am Wochenende waren wir im wunderschönen Harz mit 40 queeren Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
Es gab viele spannende Themen, leckeres Essen 😋gute Gespräche und natürlich ganz viel Vernetzung.
Es war ein Wochenende voller spannender Erfahrungen.
Das Wochenende stand unter dem Motto: Open-space, sodass sich alle Menschen einbringen und aussuchen konnten, wonach ihnen gerade ist.
Daraus entstanden viele unterschiedliche Workshops: Filmworkshop (die Filme werden bei den Braunschweiger Filmfestival im November zu sehen sein) und Bogenschießen hatten wir schon im Vorfeld vorbereitet), Drag King/Queen, Trans-FAQ (für unsere Homepage), Methodenwerkstatt, Switch-Spiele, Non-binär und Trans Austausch, sexuelle Gesundheit und natürlich durfte unsere obligatorische TalentShow am Samstag nicht fehlen 😍😍
Wir haben uns über schon bekannte, aber auch viele neue Gesichter gefreut🥰
Wir freuen uns auf das nächste treffen mit euch.

IHR SEID DER WAHNSINN 🤩

#lambdandsb #queerejugend #lambdabund #Lambda #queerejugendndsb #jugendnetzwerklambda #wirmachendas

Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung