· 

QueerConnect 2021 im Harz

Das Wochenende QueerConnect 2021 im Harz - open-space und Mitgliederversammlung -  von Queeren Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen-Bremen e.V. im Harz war ein voller Erfolg.

Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende mit viel Freizeitgestaltung und Vernetzung untereinander 😊😄

Es gab Workshops und Themen zum Thema des Coming Outs, Bogenschießen, Dragking/Queen, Switchturniere, Klischees und viele mehr.

In dem Methoden Workshop ging es z.B. um das Thema Nähe/Distanz, Vertrauensspiele und theatherpädagogische Übungen 🥰

Am Sonntag hatten wir eine Mitgliederversammlung des Vereins Jugendnetzwerk Lambda Niedersachen-Bremen e.V und wählten dabei auch einen Landesbeirat🎉😁🌈

 

Danke für das schöne Wochenende und die Chance für uns, uns breiter zu vernetzen

Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung