· 

Wir sind COSMOS!

Wir sind die Junge Queere Community Cosmos. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe für Queere* junge Erwachsene und deren Freund*innen. Mit unserer Gruppe möchten wir Möglichkeiten bieten für gemeinsame Unternehmungen, Spaß, Erfahrungsaustausch, Einbringen eigener Interessen, Diskussion, Kontakte knüpfen und vieles mehr.

Du triffst uns jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat zwischen 19 und 21 Uhr im Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9 in 49074 OsnabrückWir quatschen zusammen, spielen Spiele, unterhalten uns über alles und jeden, planen gemeinsame Aktionen und haben einfach eine schöne Zeit zusammen. Komm in unseren Safe-Space und lerne coole neue Leute kennen!

Interesse? Kontaktieren kannst du uns über cosmos-os@gmx.de oder über unsere Facebook-Seite.

 

Wir sind immer offen für neue Leute und würden uns freuen dich kennenzulernen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung