Osnabrück | SMJG Gruppe

 

 

 

 

 

 

 

Unser Osnabrücker Stammtisch ist noch ganz frisch und hat im September 2021 das erste Mal stattgefunden. Nichtsdestotrotz findet ihr hier schon eine nette kleine Runde in der wir uns über alle möglichen Themen im Bereich des BDSM gemeinsam austauschen.  Wenn ihr wissen möchtet, in welcher Location wir uns treffen oder wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt, nutzt unser Kontaktformular oder schickt eine Mail an st-osnabrueck-orga@smjg.org. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Adresse

 

Bitte per Email erfragen

 

Wann?

jeden 2. Samstag 19 Uhr 

 

 

Kontakt

 st-osnabrueck-orga@smjg.org

Homepage

Facebook 

 


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung