Oldenburg | Queerer Mädchen*treff für Mädchen, Inter* und Trans*

Der Queere Mädchen*treff ist queere Mädchen, Inter* und Trans* und alle, die sich noch nicht sicher sind im Alter von 13 bis 21 Jahren. Der offene Treff findet in den Schulzeiten immer freitags von 15-16 Uhr statt. Neue Leute sind herzlich willkommen!

 

Hier gibt es immer ein kleines Programm für alle, die Lust haben. Du kannst neue Leute kennenlernen, deine Fragen loswerden oder einfach mit anderen Queers gemeinsam chillen, kickern, kochen oder switch spielen. Außerdem gibt's ein Ferienprogramm.

 

Vor dem Treff findet eine offene queere Beratungszeit statt, wenn du mal zu zweit reden möchtest. Beratung auch für Bezugspersonen ist auf Anfrage möglich.

 

 

Komm vorbei, wir freuen uns!  Und wenn du unsicher bist, sprich uns gerne vorher an.

Adresse

Mädchenhaus Oldenburg e.V.

 Alexanderstr. 65

26121 Oldenburg

Wann?

In den Schulzeiten freitags 15-16 Uhr Queere Beratungszeit, 16-19 Uhr Queerer Mädchen*treff

 

Kontakt

Johanna Lindhorst

 j.lindhorst[at]maedchenhaus-oldenburg.de

0441-21713351

                                                 Website


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung