Bremen | Queere Jugend Bremen

Hier guckt dich niemand schief an.

Spiel, Spaß und nette junge Leute zum Klönen, Kennenlernen oder Herz ausschütten.

 

Du fragst dich, ob du der/die Einzige bist? Du suchst Menschen, die genauso empfindenwie Du? Mit denen du ganz ungezwungen reden und zusammen sein kannst? Oder bist du neu in Bremen und willst andere Lesben, Schwule, Bi oder Trans* oder Inter kennen lernen und mit ihnen etwas unternehmen?

 

Hast Du mindestens einmal mit »Ja« geantwortet und bist jünger als 25 Jahre? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns treffen sich wöchentlich Jugendliche und junge Erwachsene in gemütlicher Runde. Dabei schnacken wir über Themen wie Coming-Out, Eltern, die Liebe, ... und natürlich über alles, was gerade anliegt.

 

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Verschiedene Aktionen wie Grillabende, Übernachtungen oder ein Freimarktsbesuch stehen auf dem Programm. Für Ideen und Wünsche deinerseits sind wir immer offen.

Adresse

Rat & Tat Zentrum (KWEER)

Theodor-Körner-Straße 1

28203 Bremen

Wann?

Wir treffen uns regelmäßig jeden Freitag um 17:30 Uhr im KWEER

 

Kontakt

Linda Karpinski-Kröll
respekt@ratundtat-bremen.de

Website


Kontakt

 

 Queeres Jugendnetzwerk Lambda Niedersachsen - Bremen e.V. 

 

Telefon: 0160 96633519 (diese Nummer ist nicht für die einzelnen Jugendgruppen)

E-Mail: info at  queerejugend . de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung