Oldenburg | Gendertravellers

Wir sind eine Gruppe lieber Menschen, offen für alle, die trans *, non binary oder inter * sind.

Wir sind zwischen 14 und 27 Jahren alt. Egal wo du gerade in deinem Leben stehst, ob frisch geoutet, lange schon angekommen oder dir noch gar nicht sicher, wo du überhaupt hinmöchtest komm gerne vorbei.

 

Bei uns findest du einen Ort, an dem du dich in gemütlicher Atmosphäre mit anderen austauschen kannst. Je nachdem wonach uns gerade ist, spielen wir etwas, sitzen entspannt auf dem Sofa, backen Plätzchen oder diskutieren über Themen, die uns gerade beschäftigen.

 

Wenn du magst, schreib uns eine Nachricht oder komm einfach vorbei wir freuen uns

Adresse

Hempels

Ziegelhofstr. 83

26121 Oldenburg

Wann?

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat

 

Kontakt

Lennard Nörthemann

gendertravellers@gmail.com

Homepage

 


Kontakt

Das Landesnetzwerk QJN ist ein Projekt des Vereins LAND LuST e.V.

 

LAND LuST E. V.

Kim Ole Andersen

Droste-Hülshoff-Str. 11

49716 Meppen

 

Telefon: 0162 188 1100

E-Mail: info@queerejugend.de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung