Oldenburg | Be different

Wir sind Be Different, die Jugendgruppe des Na Und e.V. für LGBTIQ*!

 

Vielleicht hast du schon mal von uns gehört. Selbst wenn nicht, freuen wir uns, dass du bei uns gelandet bist!  Wir sind eine Gruppe von jungen LGBTQI* Menschen zwischen 14 Jahren und 27 Jahren (mit dem Erreichen des 27. Lebensjahres) und treffen uns im Oldenburger Lesben- und Schwulenzentrums des Na Und e.V..

 

 

Was bieten wir Euch:

einen zentrumsnahen Treffpunkt mit geeigneten Räumlichkeiten für Gruppentreffen, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Cola – sowie andere Softdrinks zum Selbstkostenpreis), Infrastruktur für Projekte aller Art (z. B. Internet- Anschluss, eigene Homepage, Equipment wie Kopierer, u. v. a. m.), soviel Freiraum wie nötig – bei klaren Absprachen mit dem Verein. Jede/r kann bei den Entscheidungen mitwirken; das regelmäßige Plenum tagt öffentlich für alle!

keine unnötige „Vereinsmeierei“ – NA UND trägt die Gruppe gerne mit, Mitgliedsbeiträge fallen nicht an!

Adresse

Na und e.V.

Ziegelhofstraße 83

26121 Oldenburg

Wann?

Jeden Freitag ab 18 Uhr

 

 

Kontakt

Kevin

Homepage

 


Kontakt

Das Landesnetzwerk QJN ist ein Projekt des Vereins LAND LuST e.V.

 

LAND LuST E. V.

Kim Ole Andersen

Droste-Hülshoff-Str. 11

49716 Meppen

 

Telefon: 0162 188 1100

E-Mail: info@queerejugend.de

Gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung